Lightletter 1/2019 ab sofort verfügbar

Ab sofort steht die neue Ausgabe Nr. 1/2019 des Hess-Kundenmagazins „LIGHTLETTER“ zur Verfügung – gedruckt und digital.

Die aktuelle Ausgabe setzt sich ganz dezidiert mit dem Thema WLAN auseinander. Mehr und mehr spielt sich das Leben in einer Stadt und einer Kommune im öffentlichen Raum ab und eine Verfügbarkeit des Internets wird – unabhängig davon, wo man sich aufhält – als Selbstverständlichkeit angesehen. Mit einem frei zugänglichen und schnellen WLAN wird man dieser Selbstverständlichkeit gerecht. Wir stellen Ihnen verschiedenste Möglichkeiten vor, wie sich ein frei zugängliches WLAN realisieren und perfekt in die Außenbeleuchtung integrieren lässt.

Auch die Gemeinde Willstätt hat sich dem Thema WLAN angenommen. Mehr noch. Im Rahmen der Neugestaltung des „Mühlenareals“ wurde ein Beleuchtungskonzept umgesetzt, welches das Mühlengebäude durch Projektionstechnik und die angrenzenden Bereiche atmosphärisch in Szene setzt.

Kommen wir zu einem weiteren „Leuchtturm-Projekt“ – dem neuen Testturm von thyssenkrupp. Im Februar 2019 feierte die Beleuchtung des neuen Wahrzeichens von Rottweil Premiere. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir mit deren Umsetzung betraut wurden und für die Illuminierung des Testturms verantwortlich zeichnen.

Diese und weitere spannende Themen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Den Lightletter in digitaler Form können Sie unter folgendem Link aufrufen: www.hess.eu/de/Service/Newsletter/LIGHTLETTER_Issues/Hess_LL_2019_Ausgabe_1_DE.pdf