Lightletter 3/2018 ab sofort verfügbar

Ab sofort steht die neue Ausgabe Nr. 3/2018 des Hess-Kundenmagazins „LIGHTLETTER“ zur Verfügung – gedruckt und digital.

Mit unserer dreiteiligen Titelreihe „Smart City von heute und morgen“ beleuchten wir die smarte Stadt am Beispiel des öffentlichen urbanen Raums aus verschiedenen Perspektiven.

Nach den Schwerpunkten „Licht“ und „Multifunktion“ widmet sich die dritte und letzte Ausgabe unseres Lightletters in diesem Jahr dem Thema „Design“. Welche Bedeutung eine ansprechende (smarte) Freiraumgestaltung für ein lebenswertes städtisches Umfeld hat und warum diese in Zeiten einer hoch technisierten Gesellschaft so immens wichtig für Mensch und Umwelt ist, erfahren Sie in dem Experteninterview mit dem Landschaftsarchitekten AW Faust von SINAI Gesellschaft von Landschaftsarchitekten aus Berlin.

Äußerst eindrucksvoll präsentiert sich das neue Generalkonsulat der Volksrepublik China in München. Mit der asiatisch geprägten Freiraumgestaltung geht ein anspruchsvolles Beleuchtungskonzept mit besonderen dekorativen, funktionalen sowie sicherheitsrelevanten Anforderungen einher. In unserem Referenzbericht stellen wir Ihnen dieses Konzept ausführlich vor.

Diese und weitere spannende Themen finden Sie auf den folgenden Seiten

Den Lightletter in digitaler Form können Sie unter folgendem Link aufrufen: